Mitsingen

Circa einmal im Jahr nehmen wir neue Mitglieder auf. Die Aufnahme erfolgt nach einem Vorsingen und bestandener Probezeit. Regelmässige musikalische Proben finden am Freitagabend statt. Weitere musikalische Proben sowie Regie- und Bühnenproben nach Probeplan der jeweiligen Produktionen.

Bist du weiblich, zwischen 18 und 30 Jahre alt, erfahrene (Chor-)Sängerin, und hast Lust auf ein intensives Hobby im Opernhaus Zürich, dann melde dich gerne bei uns!
Weitere Informationen sind über das Kontaktformular bei Veronica Füglister erhältlich.

Vakanzen: Aktuell suchen wir keine weiteren Sängerinnen. Wir informieren auf dieser Seite, wenn neue Eintrittstermine geplant sind. Anfragen sind natürlich jederzeit möglich.

Foto: Artan Hürsever